Neu zusammengestelltes Herren 2 Team verliert zum Auftakt

WhatsApp Image 2021-08-02 at 12.10.36

SV Wacker Burghausen II verliert gegen den SV Haiming 2 mit 0:9. Bereits zur Halbzeit lag das Team von Trainer Daniel Irgmaier mit 0:6 in Rückstand. Die neu gegründete Mannschaft ist erst seit knapp vier Wochen im Training und bestritt bislang nur zwei Testspiele (0:1-Niederlage gegen Union Hochburg-Ach II; 2:3-Niederlage gegen SV Mehring II). Zudem wurde der Kader völlig neu zusammengewürfelt. Viele der Spieler wurden nach z.T. mehrjähriger Fußball-Pause wieder reaktiviert. So wusste man um den schwierigen Start in der C-Klasse. Trotzdem war es eine herbe Niederlage. Ziel der jungen Truppe muss es sein, sich schnell zu finden und sich in den nächsten Wochen Stück für Stück zu steigern. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am Samstag, 07. August beim TSV Feichten/Alz II, der das Auftaktspiel ebenfalls klar mit 0:5 gegen den FC Kirchweidach II verloren hat.

Die Mannschaft um Kapitän Emini Akif erhält zudem von Training zu Training Zuwachs. Weitere Interessierte können gerne beim Training Montag und Donnerstag um 18:30 Uhr im Sportpark vorbeikommen.