Coole Mitglieder-Aktion zum Mai-Wies´n-Start

Zusammen mit dem Getränke-Kooperationspartner, der Privatbrauerei M.C. Wieninger, hat der Sportverein Wacker Burghausen eine Aktion für seine Mitglieder ins Leben gerufen. Am Freitag, 07. Mai wäre die Burghauser Mai Wies´n auf dem Messegelände mit dem Auszug und Bieranstich eröffnet worden, fällt jedoch coronabedingt wie so viele andere Volksfeste leider aus. Pünktlich zum Start gibt es nun aber für SVW-Mitglieder die Chance auf eines von 300 limitierten Bierkisterln gemäß dem Motto M“e“i Wiesn dahoam. Beinhaltet sind neun Flaschen Mai-Wies´n Bier, ein 1-Liter-Steinmaßkrug sowie ein Päckchen Wies´n-Samen für die perfekte M“e“i Wiesn dahoam. Zudem versteckt sich in jedem Maßkrug ein Benny-Plüsch-Maskottchen des SV Wacker. Schnell sein lohnt sich bei dieser Aktion, da nur die ersten 300 Registrierungen in den Genuss der frisch gebrauten und im neuen Lagerkeller gereiften Mai Wies´n Biere kommen. Startschuss zur Anmeldung ist Freitagvormittag hier auf der Homepage.

Teilnahmebedingungen sind lediglich, dass man über 18 Jahre alt und Mitglied des SV Wacker sein muss. Zudem wird nur die jeweils erste Anmeldung eines Mitglieds berücksichtigt. Die Anmeldung sowie die Abholung der stylischen Holzkisterl ist via Click&Collect-Formular auf der Vereins-Homepage corona-konform möglich. Bei der Registrierung ist bereits das Abholzeitfenster auszuwählen. Die ersten 300 Anmelder werden zeitnah per E-Mail informiert, dass sie zu den glücklichen Gewinnern gehören. Die Aktion ist grundsätzlich bis zum eigentlich Mai Wies´n-Ende am Sonntag, 16. Mai geplant, könnte aber auch bereits nach kurzer Zeit enden, wenn alle 300 Pakete bereits einen durstigen Abnehmer gefunden haben.

Für alle Nicht-Mitglieder oder für diejenigen, die weitere Pakete ergattern möchten, gibt es die Wieninger-Holzkisterl samt Inhalt auch bei folgenden beiden Getränkehändlern in limitierter Stückzahl zu kaufen:

Getränke Winkler                                 
Piracherstrasse 36                                          
84489 Burghausen

Lagerhaus F.X. Bruckner
Marktlerstrasse 6
84533 Haiming

Lorem Ipsum