SV Wacker Partner Netzwerk

Sehr verehrte Geschäftspartner/innen,

wir freuen uns, Sie im Unternehmens-Netzwerk des SV Wacker Burghausen begrüßen zu dürfen.
Als Business-Partner bieten wir Ihnen beim SV Wacker eine einmalige exklusive Plattform, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und nachhaltige Synergien zu schaffen:

  • Individuelle Partner-Konzepte: Maßgeschneiderte Partnerschaften genau nach Ihren Bedürfnissen & Zielgruppen.
  • Wirtschaftliche Kooperation: Klare Ausrichtung auf Rentabilität & Amortisierung.
  • Starkes B2B-Netzwerk: Zugang zu rund 100 Unternehmenskontakten.
  • Große Reichweite: Präsentation Ihrer Marke vor Mitgliedern & Fans des SVW.
  • Persönlicher Ansprechpartner: Direkte Betreuung über die gesamte Vertragslaufzeit.
  • Effiziente Kommunikation: Schnelle Prozesse & Rückmeldungen.
  • Umfassende Marketing-Unterstützung: Flexible Online- & Offline-Strategien zur Markenpräsentation & Neukunden-Gewinnung.
  • Flexible Umsetzung Ihrer Ideen: Reichweitenstarke Präsentation Ihrer Ideen.
  • Positiver Markentransfer: Verbindung zu einer deutschland- & österreichweit bekannten Fußball-Institution.
  • Soziales Engagement: Verknüpfung Ihres Unternehmens mit sozialen Aktionen & aktiver Jugendförderung.
  • Exklusive Veranstaltungen: Einladungen zu Networking-Events & Präsentationsmöglichkeiten.

Hauptsponsoren

Premium-Partner

Partner

Gastronomie & Hotellerie-Partnerschaften

Soziale Partnerschaften

Jugendamt Altötting

Kinderkrebshilfe
BALU

Jugendamt Mühldorf

Medien Partner

Werden Sie offizieller Partner des SV Wacker

Warum Sponsoring?

  • Bekanntheitsgrad: Steigerung der Bekanntheit von Unternehmen/Produkt durch Kommunikation von Firmenname und/oder Logo.
  • Image: Transfer der positiven Imagemerkmale des Gesponserten auf das Unternehmen oder Produkt (Akzeptanz, Sympathie, Vertrauen).
  • Networking: Sie können Kontakte zu Kunden in untypischer Umgebung und lockerer Stimmung pflegen.
  • Markenemotionalisierung: Sponsoring hebt sich von klassischen Kommunikationswegen ab, da es auf erlebnisorientierte Ansprache von Zielgruppen baut.
  • Akzeptanz: Sponsoring genießt eine hohe Akzeptanz bei den Empfängern und wird darum nicht als störend oder aufdringlich empfunden.
  • Mitarbeitermotivation: Hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen (z. B. Einbindung durch Vergabe von Tickets).
  • Soziales Engagement/Gesellschaftliche Verantwortung: Schaffung von Vetrauen und Akzeptanz; Stärkung einer Region oder Standortaufwertung.

Warum Sportsponsoring?

  • Sport ist der mit Abstand attraktivste Bereich im Sponsoring.
  • Sport hat einen hohen Erlebniswert und fasziniert dadurch die unterschiedlichsten Zielgruppen jeden Alters.
  • Sport ist elementarer Faktor für alle Medien.
  • Sport erzeugt durch das Sieger-Verlierer-Prinzip einen hohen Spannungsbogen.
  • Sport bringt Superstars mit Sympathie- und Vorbildsfunktion hervor.
  • Sport transferiert positive Images (z. B. jung, gesund, dynamisch, erfolgreich).

Unsere Angebote für Sie:

  • Individuelle Konzepte: Maßgeschneiderte Partnerschaften, angepasst an regionale und digitale Bedürfnisse.
  • Regionale Verbindung: Stärken Sie die lokale Gemeinschaft und positionieren Sie Ihr Unternehmen fest in der Region.
  • Digitale Präsenz: Erweitern Sie Ihre Reichweite durch moderne Online-Strategien und richten Sie sich an ein breites Publikum.
  • Exklusives Netzwerk: Zugang zu einem starken B2B-Netzwerk und exklusiven Veranstaltungen.

Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil unseres Netzwerks!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative und erfolgreiche Partnerschaften zu gestalten!