Bericht

Donnerstag, 30.10.2014
Rückrundenauftakt in der Wacker-Arena




Aufsteiger Bayreuth gastiert in Burghausen

Am morgigen Freitag ist die SpVgg Bayreuth zu Gast in der Wacker Arena. Nach der Heimniederlage gegen Fürth II steht die Mannschaft von Mario Demmelbauer nun in der Pflicht und will wieder zur Heimstärke vom Saisonbeginn zurückfinden. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Die Gäste aus Oberfranken liegen aktuell zwei Punkte hinter dem SVW auf dem 15. Tabellenplatz. Das Team von Trainer Christoph Starke hat in den letzten fünf Spielen insgesamt nur drei Punkte geholt und steht somit auf dem ersten Relegationsplatz. Auswärts geht es der „Altstadt“ ähnlich wie den Salzachstädtern, denn bisher konnten die Bayreuther auf fremdem Platz erst einmal gewinnen. Besonderes Augenmerk wird die Burghauser Defensive jedoch trotzdem auf Dominik Stolz richten müssen, denn der Top-Stürmer der Oberfranken traf in der laufenden Saison bereits achtmal. Im Hinspiel nahm der SVW durch einen Last Minute Treffer von Christoph Burkhard zum 1:1 einen Punkt mit.

Wir freuen uns auf einen spannenden Rückrundenauftakt in der Wacker-Arena.

 
Previous
Next

Laden...