Bericht

Montag, 30.06.2014
Härtetest gegen aserbaidschanischen Meister




SVW trifft in Kössen auf Quarabag Agdam

Am morgigen Dienstag geht es für das Team von Mario Demmelbauer nach Tirol, denn man trifft in Kössen auf den aserbaidschanischen Meister und Champions-League Qualifikationsteilnehmer Quarabag Agdan. Anstoß in Kössen ist um 17:00 Uhr.

Unser Gegner aus der Hauptstadt Baku ist in diesem Jahr nach mehr als zehn Jahren zum vierten mal in der Vereinshistorie Meister in der höchsten aserbaidschanischen Spielklasse geworden und hat sich somit ein Ticket für die Champions League Qualifikation gesichert, wo man auf Valletta FC trifft. Das Team aus der Metropole am Kaspischen Meer ist außerdem Stammgast in der Europa League, wo jedoch spätestens in den Playoffs immer Endstation war. Es gab dort auch bereits zwei Duelle mit deutschen Mannschaften: 2010/11 schied man gegen Borussia Dortmund aus und in der vergangenen Saison zog man gegen Eintracht Frankfurt den Kürzeren.

Für die Salzachstädter gilt es nach der soliden Leistung gegen LASK Linz, diese nun gegen den mehrmaligen Europa League Teilnehmer zu bestätigen. Wir freuen uns auf ein spannendes Testspiel.

              AKTUELLES
 
Previous
Next

Laden...