Bericht

Montag, 19.05.2014
U 23 gewinnt das Derby gegen die SpVgg Unterhaching




4:0 Sieg im letzten Bayernliga-Auswärtsspiel

Unsere U 23 war am Samstag, den 17.05.2014 bei der SpVgg Unterhaching II zu Gast und konnte die letzte Auswärtsfahrt einer      U 23 des SV Wacker klar für sich entscheiden. Im sportlich bedeutungslosen Match, bei der nur die Hausherren lediglich einen Auswechselspieler auf der Bank sitzen hatten, siegten unsere Jungs hochverdient mit 4:0. Auch wenn in der ersten Halbzeit noch die Tore fehlten, kristallisierte sich hier bereits heraus, wer den Platz wohl als Sieger verlassen wird. Die zweite Halbzeit wurde dann noch dominanter geführt und nun folgten auch die Tore. Erst erzielte der Ex-Hachinger Florian Brachtel mit einem fulminanten Linksschuss das 1:0, dann erhöhte Arian Osmanaj mit einem sehenswerten Kopfball auf 2:0. Deutlicher machten das Ergebnis im Anschluss noch der U 19-Spieler Denis Knezevic und wiederum Arian Osmanaj. Somit konnte das letzte Bayernliga-Auswärtsspiel erfolgreich absolviert werden.

Am nächsten Samstag, den 24.05.2014 empfängt der SVW II zum letzten Bayernliga-Spiel den Meister BC Aichach. Bemerkenswert ist, dass sich hierbei die beiden Mannschaften duellieren, die bereits ihren Rückzug aus der Bayernliga angekündigt haben. Für uns bedeutet dies, dass es überhaupt das letzte Spiel einer U 23 des Vereins ist, da diese abgemeldet werden wird. Anstoß ist um 14 Uhr am Sportpark.

              AKTUELLES
 
Previous
Next

Laden...