Bericht

Donnerstag, 07.05.2020
Endstand des Crowdfunding-Projektes: 29.547 Euro.




Abholtermin für die erworbenen „Dankeschöns“ ist in Planung.

Das Crowdfunding-Projekt der Wacker Burghausen Fußball GmbH ist beendet: Zum Ablauf der Aktion konnte eine überwältigende Summe in Höhe von 29.547 Euro gesammelt werden, weshalb sich die Verantwortlichen bei allen Unterstützern für den entgegengebrachten Support bedanken möchten. Jede Buchung und freiwillige Spende hat entscheidend dazu beigetragen, dass die anfallenden Fixkosten während der Aussetzung des Spielbetriebs abgefedert werden können und die wirtschaftliche Situation des Unternehmens dadurch stabilisiert werden konnte. Vielen Dank!

Damit alle Unterstützer ihre gebuchten „Dankeschöns“ schnellstmöglich erhalten können, wurde bereits eine Informations-E-Mail zum folgenden, weiteren Vorgehen versendet: Sobald sich während der aktuellen Corona-Krise die Möglichkeit ergibt, wird ein Abhol-Termin bekannt gegeben, an welchem alle Unterstützer ihre bestellten Produkte vor Ort im Sportpark des SV Wacker Burghausen abholen können. Über das Datum, die Uhrzeit und den genauen Ort werden alle Unterstützer erneut per E-Mail informiert, sobald ein Termin feststeht. Personen, deren Wohnort weiter von Burghausen entfernt liegt, wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie ihre erworbenen „Dankeschöns“ per Post erhalten können.

Die Wacker Burghausen Fußball GmbH bedankt sich für den Support und wünscht allen Fans sowie Unterstützern viel Gesundheit und alles erdenklich Gute in dieser schwierigen Zeit!

 

Z’sammahoit is unsa Stärk’n!

              AKTUELLES
 
Previous
Next

Laden...