Bericht

Donnerstag, 14.12.2017
A-Lizenz für Ronald Schmidt


Jetzt Inhaber der A-Lizenz: Ronald Schmidt.



Ronald Schmidt, Trainer der U19 des SV Wacker Burghausen in der Junioren-Bayernliga, hat die Prüfung zur Fußball-Trainer A-Lizenz erfolgreich abgeschlossen.

Mario Demmelbauer, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums: „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit Ronald Schmidt einen weiteren A-Lizenz-Inhaber im Verein haben. Ronald hat in seinem ersten halben Jahr als Trainer unserer U19 gezeigt, dass er als ehemaliger Profi prädestiniert ist, unsere vielen Talente auszubilden und an unsere erste Mannschaft in der Regionalliga Bayern heranzuführen.“

Ronald Schmidt indes ist froh, die lernintensiven Wochen hinter sich zu haben. „Die Zeit in der Sportschule in Hennef war sehr lehrreich und spannend“, so der 40-Jährige, der sich im neuen Jahr wieder voll auf die Aus- und Weiterbildung der Spieler konzentrieren kann.

Regionalliga Bayern
              AKTUELLES
 
Previous
Next