Bericht

Samstag, 15.07.2017
Grillen und Chillen beim SVW




Zusammen mit Fans, Sponsoren und Freunden des Vereins stimmte sich die Mannschaft des SV Wacker am Samstag auf die neue Saison in der Regionalliga Bayern ein, insbesondere auf das anstehende Auftaktmatch bei den Münchner Löwen am 21. Juli um 19 Uhr im Grünwalder Stadion.

Unter dem Motto „Grillen und Chillen“ gab es am Stadionvorplatz bayerische Köstlichkeiten vom Grill von der Altstadtmetzgerei Wenzel Breu, dazu Bier und nichtalkoholische Getränke unseres Sponsors Wieninger Bräu.

Stadionsprecher Axel Ostrowski stellte bei einem launigen Talk zusammen mit Trainer Patrick Mölzl die Mannschaft für die Saison 2017/18 vor. Dabei wurde den etwa 200 Anwesenden auch ein weiterer Neuzugang präsentiert: Lukas Pöllner aus der eigenen U19. „Lukas hat es im Testspiel gegen Türkgücü und im Training richtig gut gemacht. Er wird weiter bei uns mit trainieren.“ Pöllner erhält die Rückennummer 2.

Bilder vom Grillen und Chillen gibt es bei Instagram und auf Facebook.

Regionalliga Bayern
              AKTUELLES
 
Previous
Next