Bericht

Dienstag, 14.03.2017
Arifovic verlängert beim SVW




Wacker Burghausen treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison in der Regionalliga Bayern weiter voran.

Mit Ajlan Arifovic konnte ein weiteres Talent für die Defensive an den Verein gebunden werden.

Der 18-Jährige, aktuell noch spielberichtigt für die U19 des SV Wacker, verlängerte sein Arbeitspapier um eine Saison bis 30. Juni 2018.

„Ich freue mich über das Vertrauen des Vereins“, so Arifovic. „In der kommenden Saison hoffe ich natürlich, dass ich mehr Einsatzzeiten bekomme und mich weiterentwickeln kann. Wacker Burghausen bietet mir hierfür die besten Rahmenbedingungen.“

Ajlan Arifovic spielte in der Jugend für Bayern München und wechselte im Januar 2016 nach Burghausen. In der laufenden Saison absolvierte der gelernte Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, ein Spiel in der Regionalliga Bayern, bei zehn weiteren gehörte er zum 18er-Kader.


Regionalliga Bayern
              AKTUELLES
 
Previous
Next