Bericht

Sonntag, 21.06.2015
Testspielniederlage in Kirchanschöring


U19-Spieler Josef Urban beim Abschluss Foto: Butzhammer



Mit 0:1 unterlag das Team von Uwe Wolf am Samstag beim Bayernliga-Aufsteiger SV Kirchanschöring. Trotz einer Vielzahl an Möglichkeiten gelang es dem Team um Ersatz-Kapitän Christoph Rech nicht einen Treffer zu erzielen. Der Gastgeber ging in der 32.Minute in Führung als Albert Eder einen Eckball aus kurzer Distanz einnickte.

Uwe Wolf zeigte sich alles anders als zufrieden und monierte die fehlende Entschlossenheit und den letzten Ball vor dem Tor. Auch in den Testspielen wäre es wichtig jede sich bietende Möglichkeit zum Torerfolg nutzen zu wollen.

Zufrieden zeigte er sich lediglich mit U19-Spieler Josef Urban, der zusammen mit Gastspieler Fabian Istefo das zentrale Mittelfeld bildete.

Das nächste Testspiel findet am Mittwoch, 24.Juni um 19 Uhr beim TSV Kastl statt.

Aufstellung SVW: Eiban - Hofstetter, Knochner, Rech - Schulz (46.Moser), Urban (75,Shoshaj), Istefo, Kauffmann (46.Balzis) - Duhnke (46.Weiß), Mosch, Kindsvater (46.Ebeling)

              AKTUELLES
 
Previous
Next

Laden...