Bericht

Freitag, 04.07.2014
Letztes Testspiel vor dem Regionalliga-Auftakt




Am Samstag in Hausmening gegen Universitatae Cluj

Letzter Test vor dem Saisonauftakt am Donnerstag bei der SpVgg Bayreuth. Am Samstag um 16 Uhr ist man in Hausmening (nahe Amstetten) zu Gast, dort trifft man im Peter-Lisec-Stadion auf den rumänischen Erstligisten Universitatae Cluj. Der vorgesehene Gegner Concordia Chiajna hat dem Veranstalter abgesagt.

Coach Mario Demmelbauer dazu: "Chiajna war letztes Jahr auf Platz 14, Cluj auf Platz 11. Von daher ist die Stärke der Gegner gleich. Und wir brauchen starke Gegner um uns auf das Niveau der Regionalliga einstellen zu können."

Das Verletztenlager lichtet sich allmählich. Uli Taffertshofer hat die ersten Belastungen mit Ball hinter sich, Florian Brachtel läuft ebenfalls wieder im Belastungsbereich und Philipp Knochner trainiert seit Mittwoch wieder mit der Mannschaft.

Benjamin Schlettwagner und Sandro Pasalic sind ab jetzt nicht mehr mit dabei. Schlettwagner, der seit vielen Jahren beim SVW war und hier tolle Leistungen abgeliefert hat, soll nach fast einem Jahr Verletzungspause Spielpraxis bei der TuS Pfarrkirchen sammeln. Pasalic hat seine Zelte in Burghausen abgebrochen und wird sein Glück aufgrund australischer Wurzeln in Sydney suchen. Der SVW bedankt sich recht herzlich für die Leistungen der beiden Kicker und wünscht Ihnen weiter viel Erfolg und alles Gute!

 

 

 
Previous
Next

Laden...