Archiv

          3:2 in Darmstadt: Schwarz krönt eine grandiose Aufholjagd vom Samstag, 10.09.2011 

Die 5800 Zuschauer im Darmstädter Böllenfalltor sahen zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten. Zunächst gingen die Hausherren durch Hesse (8.) und Ratei (20.) in Führung, doch die Bommer-Elf kam wie ausgewechselt aus der Kabine. Dank eines Doppelschlages von Mokhtari (48.) und Senesie (50.) machte der SVW den Rückstand wett. In der 75. Minute sah Christian Brucia nach einem taktischen Foul die Gelb-Rote-Karte, doch auch das konnte die wackeren Burghauser an diesem Tag nicht mehr stoppen. Den kröne

          SVW will englische Woche erfolgreich gestalten: Beginn in... vom Donnerstag, 08.09.2011 

In den nächsten drei Partien innerhalb sechs Tage sollen nach fünf Unentschieden in Folge wieder Siege her. Den Anfang absolviert die Bommer-Truppe am Samstag bei Aufsteiger und Tabellennachbarn SV Darmstadt 98. „Die Lilien“ haben wie der SVW acht Punkte nach dem 7.Spieltag auf dem Konto und stehen damit als Neuling im Soll. In drei Heimspielen sammelte das Team von Trainer Kosta Runjaic vier Zähler und ließ vor allem mit einem 5:1-Sieg über Arminia Bielefeld aufhorchen. Jedoch brennt Wacker wie

          1:0 in Unterföhrung: Wacker zieht in die nächste Runde ein vom Mittwoch, 07.09.2011 

Vor nur 150 Zuschauer im Unterföhringer Sportpark Isarau hat der SVW gegen den FC Unterföhring das Achtelfinale des bayerischen Toto-Pokals erreicht. Nach 90 ereignisarmen Minuten stand es am Ende 1:0 für den SV Wacker. Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Sahr Senesie in der 64. Minute.

          Toto Pokal: Wacker will seiner Favoritenrolle gerecht werden vom Dienstag, 06.09.2011 

Am morgigen Mittwoch spielt der SVW in der 2.Hauptrunde des Toto-Pokals beim Landesligisten FC Unterföhring. Wie bereits in den letzten vergangen drei Jahren wollen die Burghauser in das Finale kommen, um die Chance auf die Teilnahme am DFB-Pokal zu wahren. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr.

          Wettbewerb: "dein Wacker-Shirt" vom Montag, 05.09.2011 

Noch keine Woche ist es her, seit dem wir den Wettbewerb „dein Wacker-Shirt“ ins Leben gerufen haben. Aber scheinbar für unsere Fans schon lange genug, um die ersten Entwürfe einzureichen. Anbei findet ihr die ersten Skizzen. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 30.09.2011. Also sei kreativ!, sei wacker! und schick uns deinen Vorschlag für das neue Fanshirt.

          DFB legt die nächsten Spieltermine fest vom Sonntag, 04.09.2011 

Am vergangenen Freitag hat der DFB die genauen Spieltermine und Anstoßzeiten der Spieltage 12 bis 18 terminiert. Der SVW spielt jeweils Samstags. Zum Derby gegen die Spielvereinigung aus Unterhaching kommt es am 26.11.2011. Anpfiff wird um 14.00 Uhr in der Wacker-Arena sein.

          Transfer-News rund um die 3.Liga vom Freitag, 02.09.2011 

In den letzten 14 Tage, v.a. letzten Mittwoch, ging es europaweit noch mal rund. Die Vereine hatten die letzte Möglichkeit, einen Spieler unter Vertrag zu nehmen. In der 3.Liga war bei Weitem nicht so viel Betrieb wie in den Top-Ligen. Jedoch lohnt es sich, einen kurzen Blick auf die Konkurrenz zu werfen.

          Wettbewerb "dein Wacker-Shirt" vom Donnerstag, 01.09.2011 

Ein besonderes Highlight an alle Fans. Eure Kreativität ist gefragt. Ihr habt die Möglichkeit einen Beitrag zur Fanartikelkollektion des SVW beizusteuern. Der Wettbewerb „dein Wacker-Shirt“ ist gestartet. Ab sofort könnt ihr ein eigenes Fanshirt entwerfen und uns zusenden.

          Toto-Pokal: Wacker siegt knapp aber verdient mit 0:1 vom Mittwoch, 31.08.2011 

Vor 400 Zuschauer im Garchinger Stadion „am See“ hat der SV Wacker in der ersten Hauptrunde des Toto-Pokals den VfR Garching mit 0:1 geschlagen. Torschütze des Tages war Marco Holz, der in der 73. Minute den entscheidenden Treffer erzielte.

          Toto Pokal: Wacker will erste Hürde in Richtung DFB-Pokal... vom Dienstag, 30.08.2011 

Am morgigen Mittwoch steigt der SV Wacker Burghausen als Favorit in die erste Hauptrunde des Toto-Pokals ein. Der Gegner in der 1. Hauptrunde des Landespokals ist der Bezirksoberligist VfR Garching. Die Begegnung findet um 19.30 Uhr in Garching bei München statt.

              AKTUELLES
 
Previous
Next

Laden...