News

          Offizieller Trainingsauftakt beim SVW vom Freitag, 12.06.2015 

Samstag um 17 Uhr erstes Training in Lindach

          Benjamin Kindsvater bleibt Burghauser vom Dienstag, 09.06.2015 

Benjamin Kindsvater hat seinen Vertrag beim SVW um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. 2007 wechselte "Benji" vom TuS Traunreut zum SVW und geht nun in seine insgesamt neunte Saison in Burghausen. "Wir sind froh darüber dass sich Benji entschieden hat bei uns zu bleiben. Seine Verletzung aus dem Herbst ist soweit abgeklungen, wir hoffen dass er zu alter Stärke zurückfindet und uns noch viel Freude bereiten wird" so Mario Demmelbauer zur Vertragsverlängerung.

          Ticketpreise des SVW bleiben gleich vom Montag, 08.06.2015 

Die Ticketpreise des SVW bleiben in der neuen Saison unverändert. Weder bei den Einzel- noch bei den Dauerkarten wird es eine Preiserhöhung geben. Der Vorverkauf für die Dauerkarten beginnt am Mittwoch, den 01.Juli 2015 in der Geschäftsstelle.

          Christoph Rech bleibt beim SVW vom Freitag, 05.06.2015 

U19-Spieler Mathias Loibl, Bence Pilisi und Shqipron Shoshaj ebenfalls im Regionalliga-Kader dabei

          Versöhnlicher Saisonabschluss - 2:0 Auswärtssieg in Fürth vom Samstag, 23.05.2015 

Marcel Ebeling und Moritz Moser die Torschützen

          Saisonabschluss in Fürth - SVW will auswärts nochmals... vom Donnerstag, 21.05.2015 

Samstag um 14 Uhr im Stadion am Laubenweg gegen SpVgg Greuther Fürth II.

          SVW verpasst Heimsieg - 2:2 gegen VfR Garching vom Sonntag, 17.05.2015 

Christoph Burkhard und Benjamin Kindsvater die Torschützen

          SVW will sich mit Heimsieg bedanken vom Donnerstag, 14.05.2015 

Samstag um 14 Uhr in der Wacker-Arena gegen VfR Garching

          2:0 Sieg in Bamberg - SVW vor Klassenerhalt vom Samstag, 09.05.2015 

Burkhard und Kauffmann Torschützen beim verdienten Sieg

          SVW muss in Bamberg bestehen vom Freitag, 08.05.2015 

Wolf-Truppe am Samstag um 14 Uhr beim FC Eintracht Bamberg zu Gast

Regionalliga Bayern
 
Previous
Next

Laden...