News

          Ein Spiel Sperre für Philipp Knochner vom Dienstag, 06.09.2016 

Philipp Knochner wurde vom BFV für seine rote Karte „wegen Unsportlichkeit“ nach der Begegnung beim SV Seligenporten für ein Spiel gesperrt.

          Power-Fußball als Schlüssel zum Sieg vom Sonntag, 04.09.2016 

Am Dienstag, 6. September, muss Wacker Burghausen zum Nachholspiel bei Bayern München II ran. Anpfiff im Grünwalder Stadion auf Giesing Höhen ist um 19 Uhr.

          Eine gute Halbzeit reicht nicht vom Freitag, 02.09.2016 

Wacker Burghausen verlor am Freitagabend mit 3:4 bei Aufsteiger SV Seligenporten. Philipp Knochner erhielt nach Spielende „wegen Unsportlichkeit“ die rote Karte.

          Nur im Kollektiv stark vom Donnerstag, 01.09.2016 

Am Freitag, 2. September, steht für den SV Wacker das Auswärtsspiel beim SV Selogenporten an. Anpfiff ist um 19 Uhr!

          Erdogan Pini verlässt Burghausen vom Mittwoch, 31.08.2016 

Der SV Wacker Burghausen und Erdogan Pini haben sich heute auf eine vorzeitige Auflösung des Arbeitsvertrages zum 31. August 2016 verständigt.

          Anpfiff in Seligenporten um 19 Uhr vom Mittwoch, 31.08.2016 

Das Auswärtsspiel des SV Wacker am kommenden Freitag, 2. September, beim SV Seligenporten wird um 19 Uhr angepfiffen!

          Große Ehre für Philipp Offenthaler vom Sonntag, 28.08.2016 

Philipp Offenthaler wurde heute Abend bei der Bruno-Gala in Wien zum „Amateurspieler des Jahres 2016“ in Österreich ausgezeichnet. Eine große Ehre für die neue Nummer 15 des SV Wacker Burghausen.

          Illertissen konsequenter und zielstrebiger
 vom Samstag, 27.08.2016 

Der SV Wacker verlor am Samstag bei brütender Hitze das Heimspiel gegen den FV Illertissen mit 1:2. Nach einem frühen 0:2-Rückstand kam der Anschlusstreffer von Geburtstagskind Moritz Moser zu spät (89.).

          Toto-Pokal: Wacker muss zu Jahn-Bezwinger Aiglsbach vom Samstag, 27.08.2016 

Am Samstagmittag wurden die Achtelfinalpaarungen im bayrischen Toto-Pokal ausgelost. Wacker Burghausen muss demnach beim Bezirksligisten TV Aiglsbach antreten. Spieltermin ist voraussichtlich der 27. September.

          Wacker mit neuem Selbstvertrauen vom Donnerstag, 25.08.2016 

Am Samstag, 27. August, ist der FV Illertissen zu Gast beim SV Wacker Burghausen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist um 14 Uhr.

Regionalliga Bayern
              AKTUELLES
 
Previous
###IMAGE###
Next